IM FUCKING LOVE YOU

11 Monate mit dir <3 So schön kann leben sein *-*

Hey mein Mäuschen *~* Ich wollte mich bei dir für die letzten Monate danken *~* danke das du immer für mich da bist *~* danke das du mich über alles liebst und danke das es dich gibt *00* Ich bin s verdammt glücklich mit dir *00* Jeder Monat war so unbeschreiblich mein Schatz <3 Ich kann es kaum abwarten,bis du bei mir wohnst *~* Solange bleiben uns die Ferien,aber bald bist du für immer und ewig bei mir +.+

 

Mäuschen? Ich liebe dich wahnsinnig dolle und wirklich über alles *~* Ein Leben ohne dich kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen...alles gute zum 11-Monatigen <3 noch ein monat und das Jahr ist komplett! +.+

 

In liebe, deine Kröte <3 

12.5.08 01:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Guestbook

Kontakt

Archiv

Me



The only reason why I'm living

What the fuck are we listening to

Our story x3 [Part 1]

Our story x3 [Part 2]

Friends



Gratis bloggen bei
myblog.de